Ja es stimmt. Wir sind alle krank. Wir alle haben das EDS. Empathiedefizitsyndrom. Uns fällt es schwer Gefühle zu zeigen und mit anderen Menschen in tiefer Verbindung zu sein. Doch wenn man das Problem kennt, kann man auch Wege zu einer Lösung finden. EDS = Empathiere dich selbst.
Nach intensiver Forschungsarbeit und einigen Seminaren haben wir ein eigenes Kulturheilmittel entwickelt. Gefühle zeigen und in Verbindung treten. In unzähligen Selbstversuchen, erstellen von Formeln und Statistiken und jeder Menge wissenschaftlichen Experimenten haben wir herausgefunden, dass das Leben bunter, fröhlicher und schöner wird, wenn wir der Liebe in uns freien Lauf lassen. Uns geht es darum unsere ANGSTZÜGE, Mauern und Blockaden zu überwinden und uns dadurch in Gruppen authentisch zeigen zu können.
Jetzt sind wir bereit unsere Erfahrungen mit der Welt zu teilen!
Sie haben das EDS und oberflächliche Gespräche satt und sehnen sich nach Verbundenheit und Begegnungen von Mensch zu Mensch? Sie wollen nicht im WELTSCHMERZ versinken und sehnen sich nach neuen Erfahrungen? Sie wollen sich öffnen und einen gesunden Umgang mit Gefühlen lernen?
Lernen Sie von den Kindern! Als Jugendliche haben wir die perfekte Position um zwischen Erwachsenen- und Kinderwelten zu vermitteln. Deshalb bieten wir diverse Möglichkeiten für Begegnungsräume an: Von Traumreisen, Visionsrunden, Empathiekreise, Vorträge bis Räumen für Generationenaustausch.
Bei Interesse melden Sie sich gerne!