Berlin Local Squad

 

Die Berlin Local Squad ist noch ganz frisch, jung, dynamisch!

….. und sucht noch DICH!

Wenn wir nicht gerade am Plötzensee Picknicken, uns mit Wurzelzahnbürsten gegenseitig die Zähne putzen, Ukulele spielen oder auf Poetry Slams peotische Reden schwingen, sind wir dabei Flowtopia, plastikfrei Kampagnen, EDS Performances oder andere coole YOU MOVE Aktionen zu planen!

Unsere Lokalgruppe ist noch im Aufbau und genau dafür wird am 4.Oktober unser erstes Lokalgruppentreffen stattfinden, an dem jede*r herlichst eingelden ist zu kommen und mitzugestalten! Der Ort wird noch bekannt gegeben, jedoch wird es danach wöchentliche Treffen in einem festen Raum geben den uns der wundervolle Verein Mehrwertvoll http://www.mehrwertvoll.de/ zur Verfügung stellt!

Außerdem findet am 13.10 auch unsere erste lokale YOU MOVE Aktion statt, eine große Kreideparty, bei der wir in kleinen Gruppen, mit Musikboxen und Aktivismus Sprüchen ausgestattet durch die Berliner Kiez‘ ziehen und YOU MOVE auf den Straßen versprühen. 

Bei Fragen zur Lokalgruppe oder der Kreideparty könnt ihr euch an Maya wenden! https://www.facebook.com/maya.wochner